Sapphire by Dniel Libeskind war von 2016 bis 2018 ein außergewöhnliches Projekt mit Beteiligung aller Showrooms von sarto – Tailored Interiors und steht exemplarisch für das Leistungsspektrum:

Alle Eigentumswohnungen und Appartements von Sapphire wurden von Poliform Berlin mit hochwertigen Küchen ausgestattet – die auf Wunsch der Erwerber natürlich individualisiert werdne konnten. Für dieses Projekt mit mehr als 60 Küchen arbeitete Poliform Berlin ab der Planungsphase dies außergewöhnlichen Wohnhauses mit den Entwicklern zusammen, um breits die Grundrisse optimal für den Einbau von Küchen zu planen.

Für die exklusiven Penthouses von Sapphire zeichnete RUBY gemeinsam mit Studio Fabian Freytag und auch wieder Poliform Berlin verantwortlich für das gesamte Einrichtung-, Licht- und Farbkonzept.

d
Sed ut perspiclatis unde olnis iste errorbe ccusantium lorem ipsum dolor